Berufswahlsiegel
Voller Stolz nahmen die Koordinator:innen Anja Abeln, Hülya Oksal und Steffen Meyerholz gestern unser neues Berufswahlsiegel entgegen. Wir wurden also erneut (seit nunmehr 20 Jahren durchgängig!) als „Schule mit herausragender beruflicher Orientierung“ geehrt. Tatsächlich haben wir als Schule die Juroren









